AMAGNO
Digital Workplace

Die innovative Lösung für effizientes Dokumentenmanagement.

Schluss mit dem täglichen Datei- und Papierchaos.
Organisieren Sie Ihre Unternehmensdokumente digital und ortsunabhängig. Workflows, Datenmanagement und digitale Signierung von Dokumenten schnell und online.

Gratis Erstgespräch

AMAGNO Digital Workplace

Die innovative Lösung für effizientes Dokumentenmanagement.

Schluss mit dem täglichen Datei- und Papierchaos.
Organisieren Sie Ihre Unternehmensdokumente digital und ortsunabhängig. Workflows, Datenmanagement und digitale Signierung von Dokumenten schnell und online.

Gratis Erstgesräch

Die innovative Lösung für effizientes Dokumentenmanagement.

Schluss mit dem täglichen Datei- und Papierchaos.
Organisieren Sie Ihre Unternehmensdokumente digital und ortsunabhängig. Workflows, Datenmanagement und digitale Signierung von Dokumenten schnell und online.

Testsieger bei

Hunderte zufriedene Kunden aus vielen Branchen

René Barmettler
Verantwortlicher Finanzen und Mandatsleiter, Jörg Lienert AG

„Seit über einem Jahr läuft der Kreditorenprozess komplett digitalisiert über all unsere sechs Standorte mit rund einem Dutzend Usern. Zudem schätzen wir den schnellen und freundlichen Support bei AMAGNO.“

Testsieger bei

Hunderte zufriedene Kunden aus vielen Branchen

René Barmettler
Verantwortlicher Finanzen und Mandatsleiter, Jörg Lienert AG

„Seit über einem Jahr läuft der Kreditorenprozess komplett digitalisiert über all unsere sechs Standorte mit rund einem Dutzend Usern. Zudem schätzen wir den schnellen und freundlichen Support bei AMAGNO.“

Spesenbelege verschwunden? Rechnungen verloren? Prozesse nicht im Griff?

  • Sie finden Ihre Dateien nicht mehr?
  • Papierdokumente im Homeoffice verloren?
  • Zeit mit der Suche nach Informationen vergeudet?
  • Aufgaben bleiben liegen?
  • Überblick verloren?

Entdecken Sie, wie Amagno Ihnen helfen kann!

Unverbindliches Erstgespräch per Videokonferenz

Im persönlichen Gespräch per Videokonferenz (Zoom) können wir gezielt auf Ihre Anforderungen und Ihre Ausgangslage eingehen.

Wählen Sie unten einen für Sie passenden Termin und Zeitpunkt.

Das Erstgespräch dient zur Klärung Ihrer Bedürfnisse sowie zur Abgrenzung der aktuellen Situation und dauert maximal 30 Minuten.

Kostenloses Webinar
Erleben Sie AMAGNO live

In unserem kostenlosen und unverbindlichen Webinar, halten wir uns nicht lange mit PowerPoint Slides auf, sondern steigen sehr schnell direkt in unser Dokumenten-Management-System ein.

So erhalten Sie einen umfassenden Überblick über unser preisgekröntes System.

Kostenloser Account mit fertiger Lösung

Holen Sie sich mit einem Klick Ihren kostenlosen Amagno Account mit vollem Funktionsumfang und starten Sie noch heute mit einer der vier Standardlösungen – ganz ohne jegliche Verpflichtung

  • Elektronische Signatur: Unterzeichnen Sie mit einer fortgeschrittenen, elektronischen Signatur direkt aus Amagno
  • QR Rechnung: Automatisches Auslesen der Schweizer Rechnungsdaten
  • Rechnungsworkflow: Entdecken Sie Standardlösungen für die digitale Verarbeitung und Verwaltung Ihrer Eingangsrechnungen.
  • Vertragswesen: Alle Verträge auf dem Radar mit automatischen Wiedervorlagen

Die gewählte Lösung wird automatisch Ihrem Account hinzugefügt und ist sofort einsatzbereit. Weitere Lösungen finden Sie anschliessend in Ihrer neuen Amagno Umgebung.

Elektronische Signatur
QR Rechnung

Kostenloser Account mit fertiger Lösung

Holen Sie sich mit einem Klick Ihren kostenlosen Amagno Account mit vollem Funktionsumfang und starten Sie noch heute mit einer der vier Standardlösungen – ganz ohne jegliche Verpflichtung

  • Elektronische Signatur: Unterzeichnen Sie mit einer fortgeschrittenen, elektronischen Signatur direkt aus Amagno
  • QR Rechnung: Automatisches Auslesen der Schweizer Rechnungsdaten
  • Rechnungsworkflow: Entdecken Sie Standardlösungen für die digitale Verarbeitung und Verwaltung Ihrer Eingangsrechnungen.
  • Vertragswesen: Alle Verträge auf dem Radar mit automatischen Wiedervorlagen

Die gewählte Lösung wird automatisch Ihrem Account hinzugefügt und ist sofort einsatzbereit. Weitere Lösungen finden Sie anschliessend in Ihrer neuen Amagno Umgebung.

Alles einfach und klar. Alles drin.

✔️ Sofort einsetzbar. Kostenfrei und ohne Vertragsbindung starten.

✔️ Sparen Sie Kosten für eigene Server, Datenbanken, Backups, Sicherheit und Administratoren.

✔️ Keine Module, alle Funktionen enthalten. Schnittstellen optional verfügbar.

✔️ Windows- und Webclients sowie Restful API inklusive.

✔️ Schnelle Suche, ohne dabei eine Vielzahl von Ordnern zu durchsuchen.

✔️ Ablage mit Workflows automatisieren.

✔️ Daten in sicherem Schweizer Rechenzentrum und DSGVO-konform.

Weitere Kundenstimmen

Julian Hertli
Geschäftsführer der
Kistag Dekopack AG

„Der ganze Umsetzungsprozess war effizient und wir haben eine passgenaue Lösung erhalten. Der Einsatz des DMS Amagno unterstützt relevante Prozesse der Kistag und erlaubt uns, den Fokus auf unsere Kerngeschäfte zu setzen.“

Albert Amstutz
Geschäftsleiter,
Amstutz Holzenergie AG

„Das Dokumentenmanagement erhöht die Prozesssicherheit und verbessert den Komfort für Kunden und Lieferanten.“

Ersin Tuncay
Head of IT,
Clear Channel Schweiz

„Unsere Mitarbeitenden sind mit der Lösung absolut happy und haben den Mehrwert sehr schnell erkannt.“

Amagno GmbH

Vertreten durch:
isaac Schweiz GmbH
Platz 3, 6039 Root D4
(Schweiz)

Tel: +41 41 455 26 66
Fax: +41 41 455 26 67
E-Mail: 
amagno@isaac.ch

Über Amagno

Amagno ist Hersteller und Anbieter der gleichnamigen, mehrfach prämierten, innovativen und neuartigen Digital Workplace Lösung, basierend auf selbstentwickelten Dokumentenmanagement (DMS) und Enterprise Content Management (ECM) Technologien.